NRWision
13.04.2021 - 13 Min.

Kirche Hautnah: Zweifel am Glauben

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-zweifel-am-glauben-210413/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In schwierigen Situationen zweifeln Menschen oft an ihrem Glauben an Jesus Christus. Sie weigern sich, das in der Bibel Gesagte einfach hinzunehmen. In seiner Online-Predigt spricht Jürgen Krabbenhöft über Kapitel 20 im Johannes-Evangelium. Er erzählt von der Begegnung, die Thomas mit dem auferstandenen Jesus Christus macht. Jürgen Krabbenhöft vergleicht dieses Erlebnis mit dem Film "Der Fall Jesus": Jemand, der nicht glaubt, wird mit dem Glauben konfrontiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.