NRWision
21.06.2021 - 14 Min.

Kirche Hautnah: Warum Jesus Christus der richtige Weg ist

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-warum-jesus-christus-der-richtige-weg-ist-210621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prediger Jürgen Krabbenhöft hat früher nicht an Gott geglaubt. In die Kirche ging er nur, wenn er etwas brauchte. "Ich war ein Egoist", sagt er. In seiner Predigt berichtet Jürgen Krabbenhöft von seinem persönlichen Weg zum Glauben. Dabei erzählt Jürgen Krabbenhöft auch, wie er Frieden gefunden hat. Wie kommt man mit Gott ins Reine? Was bedeutet der Glaube an Jesus Christus? Wie bringt man Frieden in die Welt? Um diese Fragen zu beantworten, liest Jürgen Krabbenhöft aus dem Brief des Paulus an die Epheser vor. Er setzt sich in dieser Predigt für mehr Nächstenliebe und Barmherzigkeit ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.