Kirche Hautnah: Macht und Ohnmacht

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Macht und Ohnmacht sind wichtige Themen im Christentum. Es geht darum, sich selbst und das eigene Leben Gott hinzugeben. Prediger Jürgen Krabbenhöft aus Moers erklärt, dass das für viele Menschen gar nicht so einfach ist. Viele handeln eher aus eigenem Interesse und missachten Gottes Wille, so der Prediger. Dazu liest er aus der Basis-Bibel die Stelle Johannes 5, Verse 38-47. In den Zeilen erklärt Jesus Christus, dass man sich nur an Gottes Worte halten muss, um ein gutes Leben zu führen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-macht-und-ohnmacht-230614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.