NRWision
20.01.2022 - 14 Min.

Kirche Hautnah: Glauben leben - Wege zu Jesus Christus

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-glauben-leben-wege-zu-jesus-christus-220120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der christliche Glaube ist für Prediger Jürgen Krabbenhöft faszinierend. Bei "Kirche Hautnah" erzählt er, warum er sein Leben nach Jesus Christus ausrichtet. Wichtige Vorgaben für das christliche Leben liefert die Bibel. Die Bibel ist ein Buch für die Ewigkeit, findet Prediger Jürgen Krabbenhöft. Für ihn ist die Bibel wie ein Puzzle, erklärt er in seiner Predigt. Denn alle Ereignisse im alten und neuen Testament passen zusammen. Außerdem sieht er eine große Chance für ein friedliches Zusammenleben aller Menschen, wenn jede*r nach den Regeln der Bibel lebt. Und: Jürgen Krabbenhöft erklärt, welche Gefahren von Satan ausgehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.