NRWision
18.11.2021 - 14 Min.

Kirche Hautnah: Geld und Steuern - Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-geld-und-steuern-gib-dem-kaiser-was-des-kaisers-ist-211118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie passen Geld und Glaube zusammen? Prediger Jürgen Krabbenhöft spricht über die Rolle von Geld und Steuern in der Bibel. Dabei zitiert er aus dem Evangelium nach Matthäus im Neuen Testament. Dort versuchen die Pharisäer, Jesus mit einem Trick reinzulegen. Jürgen Krabbenhöft erklärt in dieser Predigt, was der Unterschied zwischen Geld und Glaube ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.