Kirche Hautnah: Friede auf Erden

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Friede auf Erden - einer der größten Wünsche der Menschheit. Doch nicht weit entfernt von uns tobt ein blutiger Krieg, in der Ukraine. Prediger Jürgen Krabbenhöft fragt sich: Wie schaffen wir eine friedliche Welt? Geht das überhaupt? Jürgen Krabbenhöft sucht nach Antworten in der Bibel. In seiner Online-Predigt "Kirche Hautnah" liest er aus dem 1. Buch der Könige vor. Er erzählt, was die Texte im Alten Testament bedeuten. Jürgen Krabbenhöft ist sich sicher: Kein Krieg auf der Welt ist so verfahren, dass man ihn nicht lösen kann - schon gar nicht der Ukraine-Krieg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-friede-auf-erden-230126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Glaubst Du, der Ukraine-Krieg geht 2023 zu Ende?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.