NRWision
30.03.2022 - 15 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Der Fall Putin - Trost durch Jesus Christus

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-der-fall-putin-trost-durch-jesus-christus-220330/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Ukraine herrscht weiterhin Krieg. Prediger Jürgen Krabbenhöft aus Moers fühlt sich in der aktuellen Situation hilflos. Er kann nicht glauben, dass der russische Präsident Wladimir Putin einen Krieg ausgelöst hat. In seiner Predigt zeigt sich Jürgen Krabbenhöft mit den Menschen in der Ukraine solidarisch. Er spricht über Gottes Rolle im Christentum. Denn: Gott schenkt den Christen Mut, damit sie anderen Menschen Mut machen können. Außerdem empfiehlt Jürgen Krabbenhöft in seiner Predigt, an Jesus Christus zu glauben. Dann ist man nicht allein, findet der Prediger. Jesus ist für die Menschen da und spendet Trost.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.