NRWision
29.08.2022 - 14 Min.
QRCode

Kirche Hautnah: Darf ich der Bibel vertrauen?

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-darf-ich-der-bibel-vertrauen-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Prediger Jürgen Krabbenhöft richtet sein Leben nach der Bibel, der heiligen Schrift im Christentum. Aber es ist ihm wichtig, dass er auch andere Lebensentwürfe toleriert. Jeder kann das Wort Gottes anders verstehen. Trotzdem findet er, dass viele Menschen ihre christlichen Werte zu oft dem gesellschaftlichen Frieden opfern. Um daran zu erinnern, liest Jürgen Krabbenhöft aus dem Lukasevangelium im Neuen Testament.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.