NRWision
07.11.2018 - 51 Min.

Kinder- und Jugendfilmwettbewerb 2018: Heldenhaft

Sendung vom Filmhaus Bielefeld e.V.

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kinder-und-jugendfilmwettbewerb-2018-heldenhaft-181107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Filmhaus Bielefeld präsentiert die Einsendungen zum Kinder- und Jugendfilmwettbewerb "3 Dinos 2018". Alle Einsendungen stehen unter dem Motto "Heldenhaft". Die Kurzfilme erzählen Geschichten über Freundschaft und Hilfsbereitschaft - und von "Supergünther". Wer das ist, wird in einem der Kurzfilme erklärt. Die jungen Fernsehmacher zeigen auf kreative Weise, was es für sie bedeutet, heldenhaft zu sein.
Deine Meinung
Wärst Du gerne ein Superheld?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.