Kinder machen Podcast - Sport- und Freizeitangebote in der Gemeinde Grefrath

Beitrag der Kinderreporter*innen Grefrath

Grefrath gilt als "Sport- und Freizeitgemeinde". Aber woher kommt dieser Titel? Dieser Frage gehen die Kinderreporter*innen Grefrath auf den Grund. Dazu unterhalten sie sich mit Bürgermeister Stefan Schumeckers (CDU). In "Kinder machen Podcast" berichtet er von dem vielseitigen Fitness-Angebot in Grefrath. In der Gemeinde kann man sich in verschiedenen Sportarten ausprobieren - ob Fußball, Reiten oder Schwimmen. Die Kinderreporter*innen sprechen auch mit Sportvereinen aus Leichtathletik, Tischtennis und Handball. Die Vereinsmitglieder möchten das Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche in Grefrath noch besser machen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kinder-machen-podcast-sport-und-freizeitangebote-in-der-gemeinde-grefrath-230926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.