NRWision
21.11.2019 - 18 Min.

Kerstin Lange, "Pfälzisch kriminelle Weihnacht" – Krimi-Anthologie

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kerstin-lange-pfaelzisch-kriminelle-weihnacht-krimi-anthologie-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kerstin Lange ist Herausgeberin der Krimi-Anthologie "Pfälzisch kriminelle Weihnacht". Im Gespräch mit Sascha Tanski spricht sie auch über ihre Arbeit als Sprecherin. Außerdem stellt sie das Buch und ihre Kurzgeschichte "Wir schenken uns nichts" vor. In dem Krimi beschließt ein Ehepaar, mehr auf die Umwelt zu achten und somit auch auf die Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Der Weihnachtsabend nimmt dann aber doch ein etwas anderes Ende ... Die Krimis der Anthologie haben alle einen regionalen Bezug zur Pfalz. Zu jeder Kurzgeschichte gibt es außerdem ein Rezept.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.