Kerschenhof in Alpen - Lamas am Niederrhein

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

Der "Kerschenhof" ist ein Begegnungshof und bietet ein heilpädagogisches Angebot vom Kleinkind bis zum gestressten Erwachsenen. Der Erlebnishof in Alpen am Niederrhein feiert 2023 sein 5-jähriges Jubiläum. "Kerschenhof"-Leiterin Sarah Meyers verrät im Gespräch mit Moderator Diego Lamber, was so einen Begegnungshof ausmacht. Ein besonderes Angebot ist die Achtsamkeitswanderung mit Lamas aus den Anden. Sarah Meyers erzählt in der Sendung, warum eine Wanderung mit Lamas beruhigend wirkt. Mehrere Gäste am "Kerschenhof" berichten im Interview mit Diego Lamber: Eine Lama-Wanderung durch den Wald entspannt Körper, Geist und Seele.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kerschenhof-in-alpen-lamas-am-niederrhein-230911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.