Kay Gray: "Neugeboren"

Musikvideo der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Dortmund

"Du bist neugeboren. Vergiss, was mal war. Lass doch den Kopf nicht hängen: Der Herr ist für dich da!" - So lautet der Refrain des Songs "Neugeboren" von Rapper "Kay Gray". Im Rahmen einer internationalen Jugendkonferenz der "Christ Embassy"-Gemeinde in Bremen präsentiert "Kay Gray" seinen Song auf der großen Bühne. Er singt über seine kriminelle Vergangenheit und den Neuanfang durch Gott. Außerdem spricht er in seinen Texten über seinen damaligen Freundeskreis und gibt zu, dass er damals sehr leicht zu beeinflussen war.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kay-gray-neugeboren-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Joy
  • 7. Maerz 2016
  • 19:12
"Darum, ist jemand in Christo, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!"
Ich bin neugeboren!