NRWision
03.12.2019 - 3 Min.

"Kauf-eine-Dose-Aktion" – Aktion der Tiertafel in Mülheim

Beitrag von Gabriela Wessel aus Mülheim an der Ruhr

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kauf-eine-dose-aktion-aktion-der-tiertafel-in-muelheim-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Tiertafel hilft bedürftigen Menschen mit Haustieren. Auch in Mülheim gibt es eine solche Tafel. Im Beitrag berichtet Ehrenamtlerin Natascha Rosendahl über die Aktion "Kauf-eine-Dose-Aktion" im Mülheimer Forum. Viele Menschen spendeten dort Tierfutter. Was sich die Mülheimer Tiertafel für die Zukunft wünscht, erzählt Natascha Rosendahl ebenfalls im Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.