NRWision
30.09.2021 - 19 Min.

katerFUNK: Simon und Kai, KG Altes Blaues Viertel e. V.

Karnevals-Podcast von Caroline O'Sullivan, Peter Deppe und Benjamin Wolff aus Beckum

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katerfunk-simon-und-kai-kg-altes-blaues-viertel-e-v-210930/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Simon und Kai sind Mitglieder bei der "KG Altes Blaues Viertel e. V." aus Beckum. Simon ist Präsident, Kai ist Kassierer bei der "KG Altes Blaues Viertel e. V.". Im Karnevals-Podcast "katerFUNK" schauen sie auf die Session 2020/2021 zurück. Karneval in Beckum fand wegen der Corona-Pandemie ausschließlich digital statt. Im Gespräch mit Moderator Benjamin Wolff erzählen sie von Aktionen im Internet. Die "KG Alte Blaue Viertel e. V." hat Weihnachtsvideos mit ihrem Karnevals-Prinzen gedreht. Außerdem hat sie Taschen an die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft verschickt. Ein besonderes Highlight war die Tombola an Rosenmontag: Zu gewinnen gab es einen Reisegutschein und einen Gutschein für eine Cocktail-Party. Im Podcast geht es auch um die Fragen: Wie sieht die Karnevalssession 2021/2022 aus? Finden die Umzüge dann wieder auf der Straße statt?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.