NRWision
04.01.2021 - 32 Min.

katerFUNK: Karnevalsjahr 2020 – Rückblick

Karnevals-Podcast von Caroline O'Sullivan, Peter Deppe und Benjamin Wolff aus Beckum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katerfunk-karnevalsjahr-2020-rueckblick-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vor der Corona-Pandemie wurde Karneval 2020 in Beckum noch wie gewohnt gefeiert. Caroline O'Sullivan vom Karnevals-Podcast "katerFUNK" erinnert sich vor allem an die Kostüme an Weiberfastnacht: Sie waren 2020 besonders kreativ. Auch Karnevalsprinz Thomas II. Kleinekemper konnte noch Rosenmontag feiern. Im Interview spricht er über Begegnungen und Erlebnisse in der Karnevalssession vor der Corona-Pandemie. In der Sendung stellt Thomas II. Kleinekemper außerdem sein Prinzenlied vor: Die Melodie stammt vom Song "Alle Jläser huh" der Karnevalsband "Kasalla", der Text von Reinhard Hörauf. Weil die Karnevalssession 2020/2021 wegen des Coronavirus ausfällt, bleibt der Karnevalsprinz noch weiter im Amt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.