NRWision
29.11.2021 - 11 Min.
QRCode

katerFUNK: Karnevalsgesellschaft "Außer Rand und Band e.V." aus Beckum

Karnevals-Podcast von Caroline O'Sullivan, Peter Deppe und Benjamin Wolff aus Beckum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katerfunk-karnevalsgesellschaft-ausser-rand-und-band-ev-aus-beckum-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Karnevalsgesellschaft "Außer Rand und Band e.V." aus Beckum gibt es schon seit 1955. Die Podcaster von "katerFUNK" besuchen die Funkengarde von "Außer Rand und Band e.V." beim Training. Die Mitglieder erklären, zu welchen Liedern sie tanzen und wie sie sich fit halten. Die Funkengarde hält sich dabei an ein spezielles Trainingsschema. Damit bereitet sie sich auf die Karnevals-Session 2021/22 vor. Außerdem: Was kostet die Tracht der Funkenmariechen? Wie wird man Mitglied bei "Außer Rand und Band e.V."?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.