NRWision
01.12.2020 - 16 Min.

katerFUNK: 11.11. in Beckum

Karnevals-Podcast von Caroline O'Sullivan, Peter Deppe und Benjamin Wolff aus Beckum

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katerfunk-1111-in-beckum-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen der Corona-Pandemie konnte der Beginn der neuen Karnevals-Session nicht gefeiert werden. Caroline O'Sullivan, Peter Deppe und Benjamin Wolff sprechen in ihrem Podcast darüber, wie der 11.11. normalerweise in Beckum abläuft. Die Narren in der Stadt ziehen um 11:11 Uhr traditionell mit dem Fanfarenzug von der Speckmannsgasse zu Holtmanns Treppe. Dort feiern sie den Beginn der Session. Der Stadtprinz spricht vor Ort immer zu den Narren. Im Podcast geht es auch um die anschließende Kneipentour und den offiziellen Sessionsbeginn am Abend mit den Beckumer Musikgruppen. Die drei Vollblut-Karnevalisten erzählen im Podcast "katerFUNK" außerdem, worüber sie zukünftig berichten wollen. Im Mittelpunkt steht natürlich immer das Thema "Karneval".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.