Kampagne "#friseuregegencorona", Kanye West als möglicher US-Präsident

Sendung von Air-FM-Radio aus Wuppertal

Frisöre dürfen in der Corona-Pandemie wieder öffnen. Der "Zentralverband des Friseurhandwerks" organisiert außerdem die Kampagne "#friseuregegencorona". Art-Director Antonio Weinitschke berichtet, dass Friseure trotz sinkender Fallzahlen auf Hygieneregeln achten wollen. Die Rapper "Cyrill" und "Maybe" erzählen außerdem, was bei ihnen im Alltag mit Corona passiert. Sie richten unter anderem ein Studio für Hip-Hop-Musik in Wuppertal ein. Außerdem sprechen sie über Rapper Kanye West. Er möchte als Präsident für die USA kandidieren und Donald Trump ablösen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kampagne-friseuregegencorona-kanye-west-als-moeglicher-us-praesident-200720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.