NRWision
22.01.2011 - 15 Min.

Kaiserschnitt: Sebastian Moretto, Filmemacher

Film-Magazin der TV-Lehrredaktion der Ruhr-Universität Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kaiserschnitt-sebastian-moretto-filmemacher-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kaiserschnitt", die Bochumer Sendung über Filmemacher, stellt Euch in dieser Ausgabe Sebastian Moretto und seinen Film "Ratten, Elend und Krankheit" vor. Neben dem Film in voller Länge gibt es ein ausführliches Interview mit dem Filmemacher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.