NRWision

Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von
22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

07.04.2011 - 13 Min.

Kaiserschnitt: Gabriele Smiriglia, Filmemacher aus Italien

Film-Magazin der TV-Lehrredaktion der Ruhr-Universität Bochum

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kaiserschnitt-gabriele-smiriglia-filmemacher-aus-italien-110407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dass Video-Kunst keine leichte Kost ist, beweist das Kunstmagazin "Kaiserschnitt" mit dem Werk des italienischen Künstlers Gabriele Smiriglia. Der Film will den Prozess der Geburt darstellen - im anschließenden Interview erklärt der Künstler sein Motiv und warum der Filmdreh für ihn wie die Geburt eines Kindes war.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.