NRWision
06.03.2014 - 3 Min.

Käfighaltung

Kurzfilm der Amateurfilm-Gruppe D-MOVIE aus Bocholt

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kaefighaltung-140306/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kind sein heißt eigentlich frei sein. Einfach tun können, was man will. Aber: Auch als Kind hören wir ständig "Tu dies nicht!" oder "Lass das!". Regeln und Verbote bestimmen unser Leben und die gesamte Gesellschaft. Zwei junge Aktivistinnen zeigen in dem Kurzfilm "Käfighaltung" ihre Gedanken zum Thema Verbote.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.