NRWision
03.04.2014 - 2 Min.

Magie des Augenblicks

Kurzfilm der Amateurfilm-Gruppe D-MOVIE aus Bocholt

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/magie-des-augenblicks-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein kleiner Junge will die Welt verändern und wird schließlich … Zauberer. Der Grund: Seine Eltern haben ihn nicht ernst genommen. Bei seinem eigenen Sohn will er nur alles richtig machen. Die Amateurfilm-Gruppe D-MOVIE zeigt in ihrem Kurzfilm, wie einfach das sein kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.