Kaarst - Konzept für die Innenstadt

Beitrag von DR-TV aus Düsseldorf

Die Stadt Kaarst stellt ihr Konzept für die Innenstadt vor. Roman Drennhaus von der "Freien Wähler-Gemeinschaft Kaarst" (FWG Kaarst) ist sachkundiger Bürger im Bau- und Planungsausschuss. Im Beitrag von "DR-TV" bezieht er Stellung zu den Plänen der Stadt. Einige der geplanten Veränderungen sieht er kritisch. Roman Drennhaus findet: Das Innenstadt-Konzept ist zu teuer für den Haushalt der Stadt Kaarst.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kaarst-konzept-fuer-die-innenstadt-230221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Das Innenstadtkonzept - zu teuer für die Stadt Kaarst?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Tatjana
  • 28. Februar 2023
  • 19:29
  • Antwortete mit ja
zu teuer und zu einseitig gegen einige Anwohner geplant. Da wird der Verkehr auf eine bisher einigermaßen ruhige 30ger Straße umgeleitet. Damit wird diese zur neuen Rennstrecke. Bin ja für Begrünung und Modernisierung, aber doch nicht SO.