NRWision
05.11.2019 - 6 Min.

Justus Frantz – Pianist und Dirigent im Interview

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/justus-frantz-pianist-und-dirigent-im-interview-191105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Justus Frantz ist ein deutscher Pianist und Dirigent. Im Interview mit Michael Möller von "DR-TV" spricht er über seinen Auftritt beim "Ungarischen Abend" in Essen. Er erzählt auch von einer kurzen, schweren Krankheit, die ihn einige Zeit am Klavierspielen hinderte. Justus Frantz beschreibt außerdem, welche Verbindung er zu Ungarn hat: Zu seinen Vorfahren gehöre ein ungarischer König, erzählt der Pianist. In "DR-TV" ist außerdem ein Ausschnitt aus seinem Vorspiel zu sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.