NRWision
16.03.2021 - 4 Min.

JUST A JOB

Kurzfilm von Quentin Federau, Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/just-a-job-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Maya hat Angst, von ihrem Date abgelehnt zu werden. Ihre Freundin Ella versucht, sie zu beruhigen: diesmal wird sicher alles anders sein. Wird Ella recht behalten - oder wird Mayas Beruf ihr auch diesmal im Wege stehen? Eigentlich ist es doch nur ein Job. Der Kurzfilm stammt von Quentin Federau, Mediengestalter für Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.