Jungle Adventure - Stop-Motion-Video

Kurzfilm von "HaRiHo - Die Stadtteilpartner", ein Projekt von "Die Falken Bochum"

"Jungle Adventure" ist ein Stop-Motion-Video der Jugendlichen Leon, Lukas und Chioma. Es geht um die wilde und tierische Seite der Natur. Im Video geraten verschiedene Tiere aneinander, zum Beispiel Pferde, Wölfe, Schafe und sogar Dinosaurier. Ganz nach dem Motto "Survival of the Fittest" überleben in diesem Film auch nur die Stärksten. Doch wer wird sich am Ende behaupten können? Der Kurzfilm ist im Rahmen eines Workshops von "HaRiHo - Die Stadtteilpartner" entstanden. Das ist ein Projekt von "Die Falken Bochum". Die Abkürzung "HaRiHo" steht für die Stadtteile Hamme, Riemke und Hofstede in Bochum. Die Workshops richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jungle-adventure-stop-motion-video-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.