NRWision
01.09.2022 - 54 Min.
QRCode

Jung und Alt: 120 Jahre Ökumenische Bahnhofsmission in Düsseldorf

Radiomagazin der Medienwerkstatt im ASG-Bildungsforum in Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jung-und-alt-120-jahre-oekumenische-bahnhofsmission-in-duesseldorf-220901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ökumenische Bahnhofsmission in Düsseldorf wird 120 Jahre alt. Aber: Was macht eine Bahnhofsmission eigentlich? An wen richtet sich ihr Angebot? Die "Jung und Alt"-Redaktion spricht mit Leiterin Barbara Kempnich. Im Interview gibt die Düsseldorferin einen Einblick in ihre Arbeit bei der Ökumenischen Bahnhofsmission. Außerdem geht Barbara Kempnich auf die Geschichte der Bahnhofsmission ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.