NRWision
02.10.2013 - 59 Min.
QRCode

Julia und Romeo

Filmprojekt der Janusz-Korczak-Gesamtschule in Gütersloh

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/julia-und-romeo-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Romeo und Julia - die wohl bekannteste Liebesgeschichte der Welt und das populärste Drama von William Shakespeare. Doch wie würde die dramatische und tragische Romanze in der heutigen Zeit ablaufen? Schüler der Janusz-Korczak-Gesamtschule in Gütersloh haben sich diese Frage gestellt und einen Kurzfilm über "Julia und Romeo" produziert, der die Probleme der Jugend wiederspiegelt: Stress in der Schule, Irrwege in der Liebe - und am Ende doch hoffentlich ein Happy End - ganz anders als im berühmten Original.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.