NRWision
25.07.2017 - 3 Min.

Juicy Beats Festival 2017 in Dortmund – Vorschau

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/juicy-beats-festival-2017-in-dortmund-vorschau-170725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Juicy Beats Festival" in Dortmund steht an: Am 28. und 29. Juli 2017 werden rund 50.000 Besucher im Westfalenpark erwartet. Am Freitag steht zum Beispiel der Rapper "Cro" auf der Bühne, Samstag treten die Elektro-Rocker "Bilderbuch" und der Schweizer Songwriter "Faber" auf. Zahlreiche Dortmunder Clubs veranstalten im Anschluss After-Show-Partys. Zum Übernachten kann man auch sein Zelt mitbringen: Bis zu 2.500 Personen können in der Nähe des Festival-Geländes campen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.