Juicy Beats 2015 im Westfalenpark Dortmund

Beitrag der angehenden Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

Das "Juicy Beats Festival" in Dortmund wird 20 Jahre alt. So ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. Dafür verwandelt sich der Westfalenpark in eine riesige Partymeile. Auf der Mainstage lassen es Top Acts wie "Fettes Brot" oder "SDP" richtig krachen und heizen den Festivalbesuchern ordentlich ein. Doch auch in den zahlreichen anderen Locations des Parks herrscht beste Stimmung. Die elektronische Musik von DJs wie "Alle Farben" oder dem Duo "Sven Duebbers und Jan van Meegen" lässt die Festivalbesucher tanzen und sorgt für Partystimmung. Die angehenden Mediengestalter der TU Dortmund mischen sich unter das Partyvolk. In ihrem Beitrag zeigen sie Eindrücke vom Juicy Beats Festival 2015 im Dortmunder Westfalenpark.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/juicy-beats-2015-im-westfalenpark-dortmund-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.