NRWision
03.09.2020 - 22 Min.

Joy liest TeeVo: Tägliche Sprechstunde

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-teevo-taegliche-sprechstunde-200903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"TeeVo" ist ein Andachtsheft der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Düsseldorf. Das Heft umfasst Ausschnitte von Predigten und gibt wichtige Ratschläge für junge Christen. Moderatorin Joy Amadin präsentiert uns in dieser Episode der Sendereihe "Joy liest TeeVo" das Kapitel "Tägliche Sprechstunde". Pastor Chris von der Gemeinde "Christ Embassy" richtet sich in dem Kapitel an Jugendliche. Junge Christen sollen sich eine Stunde am Tag Zeit nehmen, um sich ihren Glauben und ihre Bedürfnisse klar zu machen. An einem ruhigen Ort sollen sie Gottes Wort über ihr Leben, ihre Zukunft und ihre Bestimmung bekräftigen. Pastor Chris verweist in dem Kapitel "Tägliche Sprechstunde" auch auf seine digitale Bibliothek. Dort können sich Christen aller Generationen die Botschaften des Pastors ansehen. Außerdem: Joy Amadin zitiert verschiedene Ausschnitte der Bibel, um die Predigten von Pastor Chris zu untermauern. Die Band "CSO" sorgt zusätzlich mit dem Song "I'm Excellent" für die nötige Stimmung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.