Joy liest Rhapsodie: Lebe jeden Tag im Triumph

Sendung der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" in Düsseldorf

Joy Amadin liest das Kapitel "Lebe jeden Tag im Triumph" aus dem Andachtsheft "Rhapsodie der Realität" vor. Darin heißt es: Jesus sei auf die Erde gekommen und dem Schlechten überlegen gewesen. Diesem Beispiel des Triumphs könne der Mensch, der an Gott glaubt, folgen. Durch den Glauben könne der Alltag beherrscht werden. Der Mensch sei kein Opfer, sondern habe schon gewonnen, sagt Joy Amadin in "Joy liest Rhapsodie". So sei der Mensch vor dem Teufel und dem Schlechten geschützt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/joy-liest-rhapsodie-lebe-jeden-tag-im-triumph-200527/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.