Jo Hagen: Krieg der Tollitäten - Lesung im Domforum Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Jo Hagen ist Autor und schreibt satirische Kurzgeschichten. Eine dieser Kurzgeschichten ist nun zu einer Romansatire geworden. In "Krieg der Tollitäten" wird der Karneval überspitzt dargestellt. Das Team von "BergTV" ist bei einer Lesung des Autors im Domforum in Köln mit dabei und zeigt Ausschnitte. Zusätzlich trifft das Team Jo Hagen zu einem kurzen Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jo-hagen-krieg-der-tollitaeten-lesung-im-domforum-koeln-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.