NRWision
21.12.2021 - 35 Min.

Jetzt erst recht: Thorsten Heyer – "Pacman im Kopf"

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-thorsten-heyer-pacman-im-kopf-211221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thorsten Heyer bekommt im Jahr 2019 die Diagnose Parkinson. Wie hat er die Nachricht aufgenommen? Diese Frage beantwortet Thorsten Heyer im Gespräch mit Podcasterin Kathrin Wersing. Trotz seiner Parkinson-Erkrankung arbeitet er nach wie vor selbstständig als Eventmanager. Er führt außerdem einen Instagram-Account mit dem Namen "Pacman im Kopf". Hier erzählt er regelmäßig aus seinem Leben mit der Krankheit. Neben seiner Arbeit hat Thorsten Heyer noch ein ganz besonderes Hobby: Er hat seine Leidenschaft fürs Schäferleben entdeckt. Was "Schafskarten" und eine Autofahrt vorbei an einer Schafsherde damit zu tun haben, erklärt der Eventmanager im Podcast "Jetzt erst recht". Inzwischen hat er bereits ein Praktikum bei einem Schäfer absolviert. Für Thorsten Heyer ist klar: Schafe sind gutherzige und sehr schlaue Tiere.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.