NRWision
19.12.2017 - 53 Min.

Jane - Krautrock-Band aus Hannover - Teil 1

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jane-krautrock-band-aus-hannover-teil-1-171219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jane" ist eine der bekanntesten Krautrock-Bands in Deutschland. 1970 wurde sie gegründet - es folgten musikalische Überraschungen, Veränderungen in der Band und ein trauriger Verlust. Gabi Koepp und Jürgen Meis von "Studio Nierswelle" widmen "Jane" und ihrer bewegten Geschichte ein Special. Im ersten Teil geht es um die Anfänge der Band, ihre ersten Alben und den frühen Tod von Sänger Bern Pulst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.