NRWision
31.08.2020 - 56 Min.

Jan Dieren, Jusos im Interview - Teil 1

Sendung der Volkshochschule Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jan-dieren-jusos-im-interview-teil-1-200831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jan Dieren ist Stellvertretender Bundesvorsitzender der "Jusos", der Jugendorganisation der SPD. Im Bundesvorstand kümmert er sich unter anderem um Arbeit und Soziales, Wirtschaftspolitik und Antifaschismus. Im Interview mit Moderator Lukas Hollenberg spricht Jan Dieren über seine politische Arbeit. Dabei geht er auf seinen Werdegang, seine Zukunftsvorstellungen und seine Heimatstadt Moers ein. Im Gespräch geht's außerdem um die Bündnisarbeit mit gesellschaftlichen Bewegungen. Jan Dieren von den Jusos redet dabei vor allem über die Bedeutung der Klimaschutzbewegung "Fridays for Future".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.