Jahresrückblick 2022 – Kommentar von Josef Karis

Kommentar von DR-TV aus Düsseldorf

Auch zum Ende des Jahres 2022 sagt Ratsherr Josef Karis aus Kaarst wieder seine Meinung. Dieses Mal geht es um Politik, steigende CO2-Abgaben und Steuern. Josef Karis hofft, dass im Jahr 2023 nicht noch mehr Steuern dazu kommen. Das könnten sich viele Bürger*innen nicht leisten. Außerdem macht er sich Sorgen um die immer höhere Staatsverschuldung in Deutschland. Unter anderem damit würden Politiker*innen eine höhere Besteuerung legitimieren, so Karis. In seiner Neujahrsansprache rechnet Josef Karis mit den sogenannten "Nieten in Nadelstreifen" ab.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jahresrueckblick-2022-kommentar-von-josef-karis-230105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.