NRWision
07.12.2021 - 25 Min.
QRCode

Jahresrückblick 2021 – Kommentar von Josef Karis

Kommentar von DR-TV aus Düsseldorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jahresrueckblick-2021-kommentar-von-josef-karis-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einem nachdenklichen Jahresrückblick kommentiert Josef Karis das Jahr 2021. Was ist vergangenes Jahr alles passiert? Welche Themen haben die Gesellschaft bewegt? Josef Karis spricht über Klimaschutz, Abgaspreise und Urwaldbrände. Er spricht auch über die Corona-Pandemie, Impfquoten und die Hochwasser-Katastrophe. Josef Karis nutzt den Jahresrückblick, um seine Meinung zu sagen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Markus
am 8. Dezember 2021 um 07:47 Uhr

Ein authentischer Beobachter des Zeitgeschehens! Endlich mal jemand der die Dinge auf den Punkt bringt!

Ralf Schwarz
am 8. Dezember 2021 um 17:32 Uhr

Unterste Schublade

Tim
am 10. Dezember 2021 um 01:10 Uhr

Diese Politiker... Bruder Kriese
weiter so