Jah Lion: Reggae Jam 2023 - die Highlights, "Together As One" - Debüt-Album der "Rootz Radicals"

Musikmagazin von Radio Iserlohn

Der "Reggae Jam 2023" fand im August in Bersenbrück bei Osnabrück statt. Bei dem Musikfestival standen verschiedene Musiker*innen und Bands der Reggae-Szene auf der Bühne. Darunter war auch Reggae-Musiker Keith Powell alias "Roughhouse". Beim "Reggae Jam" feierte er die Veröffentlichung seines Albums "Changes". Der Musiker Chaski Ayvar Waltz trat zudem mit seiner Band "Memoria" auf. Für ihn ist der "Reggae Jam" jedes Jahr ein Muss. Bei dem Reggae-Festival kann Chaski Ayvar Waltz seinen Emotionen auf der Bühne freien Lauf lassen. Und: Im Musikmagazin "Jah Lion" präsentiert Moderator Stefan Schmidt musikalische Neuerscheinungen aus der Reggae-Szene. Besonders empfiehlt er das Debüt-Album "Together As One" von den "Rootz Radicals" aus Straubing in Bayern. Die Platte dreht sich vor allem ums Thema "Vergänglichkeit".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jah-lion-reggae-jam-2023-die-highlights-together-as-one-debuet-album-der-rootz-radicals-230926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Rootz Radicals
  • 1. November 2023
  • 18:21
Vielen Dank, dass ihr uns in der Show hattet, One Love von Rootz Radicals