NRWision
25.07.2017 - 4 Min.
QRCode

ITZO Festival in Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/itzo-festival-in-duesseldorf-170725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "ITZO Festival" ist ein neues Musik-Festival in Düsseldorf, das die Hochschule Düsseldorf und die Robert Schumann Hochschule gemeinsam organisiert haben. Reporter Tim Neumann war vor Ort und berichtet von seinen Erlebnissen und Eindrücken. Das Programm war abwechslungsreich: von ruhiger Singer-Songwriter-Musik bis hin zu einem Reggae-Funk-Mix. In diesem Jahr standen unter anderem der dänische Künstler Alexander Woods sowie die Bands "Magerquark", "Dreadnut Inc." und "SIRKUS" auf der Bühne. Der Campus der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf-Golzheim habe als Location ebenfalls überzeugt. Tims Fazit: Ein kleines, sehr angenehmes Festival mit Charme und inmitten einer kleinen, grünen Oase. Auch das technische Potenzial sei groß: Das Festival wurde zum Beispiel live bei YouTube übertragen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.