Internationale Katzenausstellung Bielefeld 2021 - Katzenzüchter Marcel Pitzer

Beitrag von Kanal21 aus Bielefeld

Die "Internationale Katzenausstellung Bielefeld" findet im Oktober 2021 im Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker (KuKS) statt. Veranstalter ist der "Bund der Katzenzüchter NRW e. V.". Vorsitzender Marcel Pitzer spricht im Interview mit "Kanal 21" über die verschiedenen Wettbewerbe. Die Tierschutzorganisation "PETA" übt immer wieder Kritik an der Ausstellung und der Überzüchtung von Katzen. Marcel Pitzer lädt die Tierrechtler dazu ein, sich auf der "Internationalen Katzenausstellung Bielefeld" ein eigenes Bild zu machen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/internationale-katzenausstellung-bielefeld-2021-katzenzuechter-marcel-pitzer-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.