NRWision
11.03.2020 - 55 Min.

Interkulturelles Magazin: Frauen im Rap, Liebe, Musikprojekt von Schülern

Kultursendung vom Verein "Kaktus Münster e.V."

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/interkulturelles-magazin-frauen-im-rap-liebe-musikprojekt-von-schuelern-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Cardi B", "Schwesta Ewa" und "Nura" haben vor allem eins gemeinsam: Sie sind Rapperinnen. Davon gibt es immer mehr – und dadurch auch immer mehr Hörerinnen. Ist das aufgrund der frauenfeindlichen Texte ein Widerspruch? Ein weiteres Thema im "Interkulturellen Magazin" ist die Liebe. Die Jugendredaktion von "Kaktus Münster e.V." unterhält sich mit den Menschen in Münster über ihren ersten Kuss – aber auch über Liebeskummer. Außerdem geht um ein Musikprojekt am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Münster. Die jungen Teilnehmer werden in der Sendung interviewt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.