NRWision
06.11.2018 - 42 Min.
QRCode

Innovate+Upgrade: Value Proposition – Nutzenversprechen

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-value-proposition-nutzenversprechen-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Begriff "Value Proposition" steht auf Deutsch für das "Nutzenversprechen": Ein Produkt soll dem Konsumenten den größtmöglichen Nutzen bringen. Es geht dabei aber nicht nur um Effizienz. "Value Proposition" heißt auch, Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten zu entdecken. "Innovate+Upgrade"-Moderator Peter Rochel spricht mit Eckhart Böhme über die Prinzipien und Prozesse hinter dem Nutzenversprechen.

Deine Meinung
Glaubst Du den Versprechen der Unternehmen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.