NRWision
14.03.2022 - 43 Min.
QRCode

Innovate+Upgrade: Stefan Klare, Gründer von "Tripstix"

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-stefan-klare-gruender-von-tripstix-220314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Klare aus München ist Gründer von "Tripstix". Das Unternehmen stellt aufblasbare Surfboards her. Dazu hat Stefan Klare eine besondere Technologie entwickelt. Im Interview mit Moderator Peter Rochel erklärt er den Unterschied zu anderen aufblasbaren Surfboards. Zudem erzählt Stefan Klare, warum man ein Surfboard überhaupt aufblasen können sollte. Außerdem: Wie kommt man von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt? Stefan Klare berichtet von der Entwicklung des Surfboards. Sie dauerte ungefähr acht Jahre. Und: Für die Technologie hat Stefan Klare ein Patent beantragt. Im Gespräch mit Peter Rochel erklärt er, wie er das Patent bekommen hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.