NRWision
09.03.2021 - 65 Min.

Innovate+Upgrade: Stefan Dongus, Verleger und Editor

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-stefan-dongus-verleger-und-editor-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Dongus ist Verleger und Editor vom Brillenmagazin "Spectr". Das Magazin richtet sich an Optiker. Trotzdem ist "Spectr" nicht wie ein Fachmagazin gestaltet, sondern eher wie eine Modezeitschrift. Stefan Dongus erklärt, wieso er diese Strategie gewählt hat. Er berichtet auch über seine Online-Plattform "FAVR". Die Homepage dient dazu, Kunden an Optiker in ihrer Nähe zu vermitteln. Stefan Dongus erzählt im Wirtschafts-Podcast "Innovate+Upgrade", ob sich sein Businessmodell und seine Ideen auf andere Märkte übertragen lassen. Er beschreibt außerdem im Detail, wie sein Geschäftsmodell funktioniert und welche Hürden er bewältigen musste.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.