NRWision
29.06.2022 - 7 Min.
QRCode

Innovate+Upgrade - Shots: Hypothesenbasiertes Arbeiten

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-shots-hypothesenbasiertes-arbeiten-220629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist hypothesenbasiertes Arbeiten? Wie geht das? Warum ist das so wichtig? Auf diese Fragen hat Moderator Peter Rochel aus Köln die passenden Antworten. Für ihn ist hypothesenbasiertes Arbeiten ein strukturiertes Vorgehen, um blinde Flecken systematisch zu erkennen, zu bewerten und zu beseitigen. Welche Tools ihm dabei helfen und was es bei dieser Arbeitsform zu beachten gibt, verrät er im Podcast "Innovate+Upgrade - Shots". Außerdem stellt er wertvolle Tipps und Tricks für das hypothesenbasierte Arbeiten vor. Diese sollen vor allem Zeit, Nerven und Kosten sparen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.