NRWision
05.11.2020 - 54 Min.

Innovate+Upgrade: Nachhaltige Yogamatten - Stefan Hück, "Mantrafant" im Interview

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-nachhaltige-yogamatten-stefan-hueck-mantrafant-im-interview-201105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Yoga ist eine spirituelle Trendsportart in westlichen Gesellschaften. Doch die Herstellung von Yogamatten ist selten nachhaltig und steht oft nicht im Einklang mit Natur und Umwelt. Das möchte Stefan Hück, CEO des Startups "Mantrafant", ändern. In "Innovate+Upgrade" erklärt er, wie er nachhaltig produzierte Yogamatten besser vermarkten möchte. Dazu geht Stefan Hück auf die Entstehungsgeschichte von "Mantrafant" ein und erzählt, wie er gute Händler findet. Podcaster Peter Rochel erfährt außerdem, wie Produktrecherche und Kundenbefragung genau funktionieren. Stefan Hück spricht auch über die Bedeutung des "Aha-Moments": Man muss verstehen, dass andere Leute meist ganz anders denken als man selbst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.