NRWision
19.01.2021 - 60 Min.

Innovate+Upgrade: Mikko Mannila über finnische Innovationen – Stattys Notes

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-mikko-mannila-ueber-finnische-innovationen-stattys-notes-210119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mikko Mannila hat die Finnovations GmbH im Jahr 2010 gegründet. Seine Vision war es, finnischen Innovationen einen Zugang zum deutschen Markt zu ermöglichen. Schnell merkte Mikko Mannila, dass es sinnvoller sein kann, sich nur auf eine Idee zu konzentrieren. Der gebürtige Finne entwickelte daraufhin neuartige Notizzettel und Moderationskarten. Durch die elektrostatische Aufladung halten die sogenannten "Stattys Notes" auf einer Vielzahl von Oberflächen. Im Gespräch mit Moderator Peter Rochel spricht Mikko Mannila über seinen Werdegang, Zielgruppen und Innovationen im Allgemeinen. Auch die anhaltende Corona-Pandemie ist Thema in "Innovate+Upgrade": Denn seit März 2020 gehen auch im Onlineshop von Mikko Mannila die Bestellungen zurück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.