Innovate+Upgrade: Künstliche Intelligenz und Marketing-Automatisierung

Podcast zu Wirtschaftsthemen von Peter Rochel aus Köln

Online-Marketing ist ein wichtiges Mittel für Unternehmen, um Werbung für sich zu machen. Auf vielen Plattformen lassen sich exakte Zielgruppen definieren, die von den Anzeigen erreicht werden sollen. Podcaster Peter Rochel hat zu dem Thema Marketing-Experte Alexander Wunschel zu Gast in der Sendung. Im Interview sprechen die beiden darüber, wie sinnvoll automatisiertes Marketing ist. Im Vordergrund steht dabei vor allem die Frage, welche Plattform die beste für welches Unternehmen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innovateupgrade-kuenstliche-intelligenz-und-marketing-automatisierung-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.